headerMask

Gastlichkeit spüren

Nach einem ausgebiegen Ausflug an der frischen Lust speist es sich noch besser. Genießen Sie unsere leckere, regionale Küche am Abend bei einem ausgedehnten Dinner.

» mehr erfahren

Natur entdecken

Die unendlichen Weiten, der frische Wind, die hellen Sonnenstrahlen und das gesunde Klima zeichnen unsere Natur aus.

Mitten in der nordfriesischen Marsch liegt Ockholm. Früher noch eine Hallig, ist Ockholm heute eine kleine Gemeinde im Kreis Nordfriesland mit rund 350 Einwohnern. Ein Ortsteil Ockholm’s ist Bongsiel, wo unsere Gaststätte noch heute zu finden ist.

Unser Haus befindet sich direkt am Deich zum Hauke-Haien-Koog sowie am Bongsieler Kanal und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für sportliche oder kulturelle Aktivitäten.

Sport

Ob Joggen am Deich, Kanufahren auf dem Bongsieler Kanal oder Windsurfen auf dem Bottschlotter See - für Sport und Freizeit gibt es viele Möglichkeiten.

» mehr erfahren