Duschkabinen Tür als digitaler Notizblock

Die besten und kreativsten Ideen kommen einem doch immer wieder, wenn man gerade unter der Dusche steht. Doch in solchen Situationen kommt es dann auch immer wieder zu einem gewaltigen Dilemma. Was soll man mit der Idee machen? Denn aufschreiben geht ja gar nicht. Wie denn auch, wenn man gerade völlig nass ist oder noch dazu völlig eingeschäumt mit Duschgel unter der Dusche steht. Etwas was immer echt ärgerlich sein kann, da die Ideen meistens so schnell wie sie aufgetaucht sind, auch wieder verschwinden können. Doch zu mindestens für Gäste aus den Marriot Hotels könnte dieses Problem bald der Vergangenheit angehören. Denn vor kurzem ist ein interessantes Video im Internet aufgetaucht. Eines wo etwas gezeigt wird, wie es bestimmt noch keiner gesehen hat.

Eine Duschkabinen-Tür, auf welcher man sich verschiedene Notizen machen kann, was sich doch nach einer praktischen Sache anhört. Und nicht nur das. Denn wenn man ein Screenshot von seinen Notizen machen möchte, dann gibt es ein Symbol dazu welches es dir ermöglicht, dass eben diese dann an deine e-mail-Adresse zu geschickt wird, was das Ganze nochmals um einiges praktischer macht. Aber wie das mit den Notizen machen nun tatsächlich funktionieren soll, darauf wurde in diesem Video nicht näher drauf eingegangen. Denn ohne Beschlag sollte das dann eigentlich auch funktionieren, weil sich dieser schließlich nicht immer bildet. Aber wie das nun tatsächlich gehen soll, das ist eben ein Rätsel geblieben. Man könnte nur vermuten, dass es sich hierbei vielleicht um transparente Displays handelt, was aber eben nur eine Vermutung ist. Etwas was aber im Grunde genommen auch recht nebensächlich ist, da es doch am Wichtigsten ist, dass solche Art von Notizen bald in den Marriot Hotels zum Alltag werden könnten. Und sobald es diese Türen erst einmal dort geben wird, werden sich bestimmt auch alle anderen besseren Hotels ein Beispiel davon nehmen. Da kann davon ausgegangen werden.