Valhalla ruft wieder!

Bei Netflix war man der felsenfesten Überzeugung, dass man ein Vikings Spin-Off braucht, nachdem wir 6 Seasons der Original Serie zugeschaut haben. Und yapp, ich war ein großer Fan der Serie, bis zu dem Moment, wo man Ragnar Lothbrok nicht ziehen lassen wollte und die Serie unnötig mit der Geschichte in die Länge zog. Als man ihn dann endlich sterben und ins himmlische Valhalla ziehen liess, war die Serie für mich irgendwie gelaufen. Weil Ivar ging mir ziemlich auf die Nerven und der Flair der Serie war irgendwie dahin. Zumindest ging es mir so. Habe die Serie dann auch nicht mehr zu Ende geschaut.

Jetzt aber schickt Netflix mit Vikings: Valhalla das Spin Off ins Rennen udn zeigt uns den allerersten Teaser Trailer dazu. Auf den ersten Blick nicht viel neues zu erkennen und ich weiss nicht, ob ich da einschalten werde. Die Serie lebte mM stark vom Charisma von Travis Fimmel, der anscheinend auch im echten Leben ein echter Lausbengel ist.

Was meint ihr? Gebt ihr Vikings: Valhalla eine Chance? Wie gefällt euch der Trailer? Würde mich echt interessieren!