So spielt man Pokemon Go wie ein Profi!

Unglaublich aber war, der Pokémon GO Trend ist irgendwie nicht tot zu kriegen, selbst heute, 3-4 Jahre später sind Leute noch immer vernarrt in den AR Spielehit von Niantic. Schon damals habe ich viele Spinner gesehen, die echt den Vogel abgeschossen haben, mit zusätzlichen Akkus und Batteriepacks. Das, was ihr aber hier in diesem Video Clip sehen werdet, lässt mich echt auf den Kopf greifen. Entweder man sieht ihn als komplette Spinner an oder DEN Pokemon Go Profi schlechthin, der zeigt, wie das Spiel richtig gespielt werden muss. Halt in zig-facher Ausführung 😛 Verrückte Leute gibt’s, aber mit der Zeit wundert einen nichts mehr.

Hat schon was Game of Thrones mässiges, von der Optik her, meint ihr nicht? Game of Pokemons, würde ich hier fast sagen. Bleibt nur zu hoffen, dass er mit den zahlreichen Smartphones nicht mal umfällt. Das gibt Scherrerein!