Fremde Leute auf der Strasse legen einen Freestyle Rap hin

Wie man merkt, dass man in einem ziemlich uncoolen Ort lebt? Wenn du Leute auf der Strasse fragst, ob sie dir auf deinen Beat einen Freestyle Rap geben können und du 100% keinen einzigen finden wirst, der das schaffen würde. Geschweige es probieren würde. In den USA bzw in Hollywood sieht das ganze ein wenig anders aus, wenn man dem Video von US-Youtuber und Beat-Producer Mai Glauben schenken darf. Denn dieser hat ganz zufällig Leute auf der Strasse angequatscht und gefragt, ob sie auf seine Beats freestylen würden! Und einige hauen ganz schwere Geschütze raus, da können sich selbst einige Profis sich etwas abschauen.

Aber ja, ist ein Youtube Video und wer weiss, ob es sich wirklich so zugetragen hat und die Leute, die wirklich extremst talentiert sind, wirklich sooo zufällig auf der Strasse ausgesucht wurden 😛