Warum Dubai der Witz des 21. Jahrhunderts ist!

Dubai ist in den letzten Wochen und Monaten immer wieder ein Thema gewesen, besonders weil es viele „Influencer“ Sternchen dorthin verschlagen hat, wo man viel Geld verdienen und wenig Steuern zahlen muss. Doch das Dubai nur auf der Oberfläche strahlt, das zeigt dieses interessante Youtube Video von Adam Something, der Dubai von einer anderen Perspektive zeigt. Die schlechten Ideen der Stadtplanung, der ausuferende Kapitalimus sowie Ausbeutung von Menschen, die in unwürdigen Bedingungen in Dubai leben und arbeiten müssen.

Gut investierte 13 Minuten. Vielleicht drüber nachdenken, bevor ihr das nächste Mal eine Urlaubsreise plant und Dubai in Betracht zieht. Vielleicht mal auslassen und so ein Zeichen setzen!

https://www.youtube.com/watch?v=SacQ2YdVOyk