Karma is a bitch!

Immer wieder bewahrheitet sich das alte Sprichwort „Karma is a bitch“. Und in diesem Video zeigt sich Karma von ihrer allerbesten Seite und ist eine BIAAATCH wie man es selten sieht. Nämlich mit einem Instant Karma bestraft sie diesen frechen Jungen, der auf die dumme Idee kommt, im Lift seinen Schrullermann rauszuholen und die Etagentasten zu bepinkeln. Mit fatalen Folgen, wenn ihr euch das Video bis zum Ende anschaut!

CONGRATULATIONS YOU PLAYED YOUR SELF (wait for it)

Ein von @ shanghaiobserved geteilter Beitrag am

Schön, dass sich der Lift in diesem Fall sofort für die dumme Aktion des Jungen revanchiert und ihn kurzerhand im Lift eingesperrt hat. Bin gespannt, ob sich das der Bengel noch einmal trauen wird. Hoffentlich haben ihn die Eltern eine gute Portion Prügel mit auf den Weg gegeben, dass ihm das wirklich eine Lektion bleibt!